Die „Villa Duckdich” ist „Unternehmen des Monats Juli 2019”. Lesen Sie mehr ...

Liebe Freundin, lieber Freund des Besonderen!

Ich stelle Dir gerne die „Villa Duckdich – das Geschenke-Lädchen“ in Düsseldorf-Hamm vor. Mit der Eröffnung im März 2018 habe ich meinen langgehegten Traum erfüllt. Das originelle und außergewöhnliche Sortiment habe ich mit viel Herzblut für Dich zusammengestellt.

Zu meinem Angebot gehören Raritäten und Köstlichkeiten aus aller Welt. Ob Erdbeermarmelade aus Norddeutschland, Tees und Gewürze aus fernen Ländern, besondere Weine aus Italien, Schnäpse vom Bodensee, umweltfreundliche und innovative Dekos oder Kinderbücher.

Vielfalt ist Trumpf in den drei Verkaufsräumen, in denen Du nach Herzenslust entdecken und verweilen kannst. Es gibt Einzelstücke und Besonderheiten, die man nicht im Supermarkt um die Ecke findet. 
Außerdem biete ich erlesene Präsentkörbe an, die mit von mir ausgesuchten und getesteten Produkten prall gefüllt werden können. 

Ich nehme nur Dinge ins Sortiment, von deren Qualität ich mich überzeugt habe. Montags habe ich geschlossen, dann nehme ich mir die Zeit, um auf „Schatzsuche” für Dich zu gehen.

Ich freue mich auf Jeden, der stöbern möchte, der das besondere Geschenk sucht oder einfach auf ein Schwätzchen vorbeikommt. Am liebsten natürlich alles zusammen.

Bis bald - in der Villa Duckdich!

Deine 
Gitte Sönges

 face

Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzerklärung

OK