Liebe Freundin, lieber Freund des Besonderen!

Ich stelle Dir gerne die „Villa Duckdich – das Geschenke-Lädchen“ in Düsseldorf-Hamm vor. Mit der Eröffnung im März 2018 habe ich meinen langgehegten Traum erfüllt. Das originelle und außergewöhnliche Sortiment habe ich mit viel Herzblut für Dich zusammengestellt.

Zu meinem Angebot gehören Raritäten und Köstlichkeiten aus aller Welt. Ob Erdbeermarmelade aus Norddeutschland, Tees und Gewürze aus fernen Ländern, besondere Weine aus Italien, Schnäpse vom Bodensee, umweltfreundliche und innovative Dekos oder Kinderbücher.

Vielfalt ist Trumpf in den drei Verkaufsräumen, in denen Du nach Herzenslust entdecken und verweilen kannst. Es gibt Einzelstücke und Besonderheiten, die man nicht im Supermarkt um die Ecke findet.

Außerdem biete ich erlesene Präsentkörbe an, die mit von mir ausgesuchten und getesteten Produkten prall gefüllt werden können. 

Ich nehme nur Dinge ins Sortiment, von deren Qualität ich mich überzeugt habe. Montags habe ich geschlossen, dann nehme ich mir die Zeit, um auf „Schatzsuche” für Dich zu gehen.

Ich freue mich auf Jeden, der stöbern möchte, der das besondere Geschenk sucht oder einfach auf ein Schwätzchen vorbeikommt. Am liebsten natürlich alles zusammen.

Bis bald - in der Villa Duckdich!
Deine Gitte Sönges

Öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

geschlossen
10.00 - 18.00
10.00 - 14.00
10.00 - 18.00
10.00 - 18.00
10.00 - 14.00

Villa Duckdich - Das Geschenke-Lädchen
Hammer Dorfstraße 53
40221 Düsseldorf
 
Telefon: +49 (0) 211 24 94 043
Telefax: +49 (0) 211-13 82 601
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

>>> Kontaktformular